دسته‌بندی نشده

{Wie sich die | Wie | die | Wie | Wirtschaft auswirkt Unser Verkehr Körperliches Leben

Auf Nennwert, dem kranken Wirtschaftsklima zusammen mit Ihrem privaten Sexualleben haben klein in Beziehung stehen einander. Aber Studien haben gezeigt dass Geld und Liebe tatsächlich, vertraute Bettgenossen.

Eine Forschung von Experten während der College von Kansas offenbart dass wann Gelegenheiten sind hart, Männer suchen mehr sexuell Mitarbeiter. Unser bestehendes wirtschaftliches wirtschaftlicher Abschwung hat einige Männer Verweilen für mehr sex sowie das Forschern schlagen vor, dass dies geht zurück kurzfristige.

Es ist nicht dass sie wollen vielen intercourse bevor sie gehen – mindestens das ist nicht genau was Wissenschaftler gefunden – aber alternativ um sicherzustellen, dass ihre Gene sein weitergegeben. Was bedeutet Männer sind viel mehr bereit verfolgen intim Verbindungen die nicht monogam oder langlebig.

Wenn das Wirtschaft {tatsächlich|sicher ist, Forscher entdecken, dass, dass Sicherheit erlaubt Besuchern konzentriere dich in Bezug auf Erhalt eigene Verpflichtung ihre Ehepartner und Kaufen ihrer Kinder im Gegensatz zu Sorgen um Bargeld zusätzlich zu der Zukunft. Dies ist wirklich ein Merkmal von dauerhaften Paarung Strategie.

Es ist wirklich viel schwieriger zu helfen eine Familiengruppe wenn du nicht sicher bezüglich der Aufgabe und Herstellung Ihres Autos oder Lastwagens Rückzahlung, und damit Prinzip ist, dass Männer entscheiden für einen promiskuitiven Lebensweise durch Dispergieren ihrer Gene versus Investierens in von ihnen.

Ein weiterer Nachwirkung von Abwärts Wirtschaft ist niedriger Männlichkeit Raten.

Seit der Wirtschaftsabschwung getroffen haben Amerika Funktionen beobachtet Rückgang der Fruchtbarkeit Kosten. Es war tatsächlich das allererste Abnahme der Fruchtbarkeit Kosten seit dem 1960er.

Obwohl es nicht vielleicht nicht härter zu bekommen erwarten wenn Menschen dazu neigt pleite zu sein, Liebhaber häufig warten versichert, dass eigenes wirtschaftliches Foto wird heller. Und in rohen Wirtschaftsklima neigen unverheiratete Frauen gewöhnlich wähle Aktentaschen über Kleinkinder um zu entwickeln wirtschaftlich Schutz – Spielens Russisches Roulette durch seine Männlichkeit Bildschirm.

Die Spitze von weiblich Männlichkeit ist tatsächlich wird älter 20. ein Rückgang beginnt mit wird älter 30 und ein großer Tauchen kommt an wird älter 35. Jetzt ist einer von fünf Frauen in ihren 40ern dazu neigt, kinderlos zu sein , und daher Figur tatsächlich gestiegen um 80 % in den letzten Jahrzehnt.

Meine persönliche Vorhersage: Bald Wir werden eine Wende innerhalb unseres Wirtschafts und im Idealfall Männer werden verlangsamen der Gewohnheit des Erhaltens Geschlechtsverkehrs um verteilen ihren Samen und Frauen könnten weniger wahrscheinlich sein wollen Verzögerung der Elternschaft. Familienmitglieder sind perfekt für ein florierendes wirtschaftliches Klima.

diese seite

بازگشت به لیست